FPO offline

Hallo allerseits!
Das FPO Team hat sich entschieden die Seite vorerst offline zu nehmen.

Wir haben momentan einfach keine Zeit mehr um uns um die Seite zu kümmern. Vor langer Zeit hatten wir auch noch weitaus mehr Spaß an der Seite aber seit sich das Clientel hier verändert hat, ist aus dem Hobby nur noch Stress geworden. Es tut uns wirklich für alle leid, die gerne hier waren und sich beteiligt haben. Diejenigen, die hier angesprochen sind, wissen das wahrscheinlich selbst. Nun, gebracht hat es weder Euch was, noch uns. Die Seite bleibt vorerst offline. Das bedauern wir sehr.

Wir möchten uns jedoch bei allen bedanken, die uns Tipps und Anregungen gegeben haben und auch bei allen, die sich rege am Betrieb der Seite mit Gästebucheinträgen und Forumsposts beteiligt haben. Ihr habt die Seite am Laufen gehalten.
Die kontraproduktiven Anteile haben aber in letzter Zeit zu sehr zugenommen. Auf diese dummen "Kindereien" haben wir einfach keine Lust mehr.
Viele Grüsse an alle und es tut uns leid! Wenn die Seite wieder online kommt, werden wir Euch natürlich informieren.

Es grüßen Euch ganz herzlich,
Gabi, Boris und Giant